Kommentare: 13
  • #13

    Vicky (Mittwoch, 17 Juni 2020 12:43)

    Die kleinen Mini-Geldbörsen sind nicht nur schön kompakt und robust, sondern auch sehr gut verarbeitet. Damit ist jetzt schon klar, dass sie lange im Einsatz bleiben werden und auch ein guter Beitrag zur Nachhaltigkeit sind. Noch sind sie neu und haben nur wenige Gebrauchsspuren, aber freue mich schon, wenn sie bald gebraucht aussehen werden, wie die A5 Reißverschluss-Tasche, die seid fast eineinhalb Jahren in täglicher Verwendung ist. Halmi steht zweifelsohne für nachhaltige Qualität ;-)

  • #12

    Leo (Samstag, 14 März 2020 12:04)

    Die schwarze Mini-Geldbörse ist der Hammer! Klein, handlich und robust. Passt super in die Hosentasche und es geht echt viel rein in den kleinen Gelbeutel und schaut super aus.
    Empfehlenwert!

  • #11

    Viki (Mittwoch, 21 August 2019 10:48)

    Ein großes Lob an "Made by Halmer" - individuelle Beratung, schnelle Lieferung und ausgezeichnete Produkte. Unsere Beutel für den Polterabend sind echt schön geworden. Freu mich schon auf die nächste Bestellung :).

  • #10

    Anna (Dienstag, 18 Juni 2019 14:49)

    ich bestelle hier immer wieder sehr gerne - individuelle Beratung, schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte ist super. Kann sowohl die Shirts, Beutel und die veganen Armbänder nur wärmstens empfehlen.

  • #9

    Silvia (Montag, 17 Juni 2019 16:25)

    Unsere Turnbeutel für unsere Poltertruppe sind superschön geworden, total unkomplizierte Bestellung und gute Kommunikation! Trotz großer Anzahl an Produkten schnelle Lieferung!
    Love it!! Dankeschön! :)

  • #8

    Julia (Samstag, 16 März 2019 09:24)

    Ich bekam einen wunderschönen Schlüsselanhänger mit dem Namen von meinem Hund. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Klasse finde dass, Veganes Leder und Stoff in Papieroptik benutzt werden.
    Auch aus diesem Materialien kann man schöne neue Designs erstellen.
    Ein super Label, handgemachte Produkte und eine schöne Auswahl.

  • #7

    Joanna_krauss (Mittwoch, 13 Februar 2019 11:36)

    Wow ich bin so dankbar für diese tollen Produkte ! Ich hatte ein wunderschönes Armband bekommen und einen Schlüsselanhänger! Und was soll ich sagen ? Der Anhänger ist an meinem Schlüssel und das Armband an meinem Arm ! I Love it

  • #6

    Claudia Schürer (Freitag, 08 Februar 2019 09:06)

    Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Valentinstasse�� so schön vom Design und super gute Lieferung. Würde jederzeit wieder bei euch vorbeischauen. Es lphnt sich aufjedenfall durch euren Shop zu stöbern!

  • #5

    Max (Sonntag, 06 Januar 2019 10:02)

    Habe ein Deluxe Armband aus veganem Leder für meine Frau erworben. Prompte Lieferung. Schön verarbeitetes Armband. Sieht sehr edel aus und hält viel aus. Super! Gerne wieder!

    Max

  • #4

    Anne (Dienstag, 27 Februar 2018 09:58)

    Ein dickes Lob an "Made by Halmer"!!! Ich bin stolzer Besitzer des Ruckibeutels. Der ist echt unverwüstlich und sehr praktisch. Besonders cool finde ich, dass der nicht auffällt, wenn nicht viel drin ist. Sehr minimalistisch eben! Genau mein Geschmack! Sehr zeitgemäß finde ich auch die Produkte aus veganem Leder. Da wird wohl bald mal was zu bestellen sein ;-)

  • #3

    Hecky (Sonntag, 21 Januar 2018 18:56)

    Tolle Geschenksideen. Sehr kreativ, super Qualität und auch alltagstauglich. Als aktive Fahrradfahrer sind wir von den Rucksackbeuteln mit dem Fahrradmotiv begeistert. Diese Rucksackbeutel sind bei uns im ständigen Einsatz. Ebenfalls finden wir die Armbänder und Schlüsselanhänger toll. Die greifen sich schön an und sind sogar vegan. ^^ Weiter so!

  • #2

    FC Mariahilf (Montag, 18 Dezember 2017 13:37)

    Wir haben unsere Fußballmannschaft mit Armbändern mady by halmer ausgestattet - war ein tolles Geschenk! Sehr rasche Produktion & Lieferung, sehr zu empfehlen, gerne wieder :)

  • #1

    Anna (Donnerstag, 16 November 2017 16:31)

    Hi ihr zwei, sehr schöne Homepage :-)
    Bin schon gespannt, was ich beim durchstöbern noch entdecken werd.